Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
Das Wiedersehen

Endlich habe ich Dich dieses Wochenende wiedergesehen....

Es fing so schön an... als du mich angestarrt hast.. und gelächelt hast... erst hast du da gestanden und dann bist du zum Auto gegangen.. durch die Scheibe hast du deinen Blick nicht von mir abgewendet. Es war einfach wundervoll...

Doch dann... dann warst du bei ihr.. du warst bei ihr... und hast mich nicht gewürdigt...

Hast mich nicht angesehen.. gar nichts mehr...

Und dann bin ich den nächsten morgen auf Dich zu... ich habe auf dich gewartet.. ich bin dir hinterher gegangen um dich zu sehen.. alleine... und habe dir gesagt, dass ich mich unwohl fühle wenn ich dich sehe, weil ich nicht weiß was ich tun soll.. du sagtest du merkst, dass ich dir aus dem Weg gehe... und.. das Frauen Merkwürdig seien...
Dieser Satz ist wahrscheinlich unbedacht gefallen. aber ich mache mir gedanken um diesen Satz und verstehe nicht was du meinst...

Den Abend.. warst du ohne SIe, denn sie war nicht da.... du standst da... an der Taverne... und hattest diese Frau bei dir... ich bat dich zu mir zu kommen um zu reden... und sie.. sie stimmte zu , ihr würdet vorbei kommen.. das... tat ebenfalls weh.. und du bist nicht gekommen....

Dann war ich mit ihm unterwegs... er war kurz weg und ich bin zu dir gelaufen.. zu dir gerannt... habe mich in deine ARme gelegt und dich geküsst... nur sanft.. wie eine Freundin... und habe dich gebeten zu mir zu kommen.. habe dich darum gebeten mir deine Gunst zu geben, damit ich mit dir reden kann... Dann sprang ein Freund dazwischen.. entriss mich dir...du sagtest, wenn ich 15 Minuten warte würde es gehen... dich ich habe dich unterbrochen, denn ich musste zurück... damit es unauffällig bleibt.
Ich frage mich nicht weiter, was wäre wenn...

Und du kamst nicht.. .wieder nicht... den nächsten Tag das selbe... keine Begrüßung...
Und das schlimmste... keine Blicke mehr... du bist mir absolut ausgewichen.. kein Lächeln.. nichts...

Und ich sitze hier nun und weine darum... weine darum, was ich falsch gemacht habe... weine, weil ich dich wohl vergessen muss... darum weine ich ja...
ABer ich kann nicht mit dir sprechen... du hast mich einfach ausgesperrt ohne ein Wort... und jetzt soll ich damit klar kommen.. ohne eine gewiesene Richtung...

Es geht mir schlecht... und ich denke an dich....

Denke was wahr.. und es schmerzt...
16.8.10 16:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme