Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
...::(( ♪ ɸ ѷ έ ʁ ƙ ϊ ʅ Ƚ ♪ ) ::...

Ja zum thema Overkill...

Ich kann irgendwie mal wieder nicht mehr. Wie ich finde auch total verständlich, denn das hin und her mit meinem Ex... das kann ich irgendwie alles nicht mehr.

Das alles auf einen Zeitraum von nicht mal 2 Monaten gesehen:

Wir trennen uns mit beiderseitigem Einverständnis... wir versuchens nochmal... ich beende es mit bitte um Zeit... wir kommen wieder zusammen... er macht schluss... wir nähern uns.. er macht schluss.... wir nähern uns... er macht schon wieder schluss.

Verdammt.. es tut einfach so weh... es schmerzt so sehr.. und er ist vorhin noch geblieben.. haben zusammen Ghost Nachricht von Sam gesehen.. und er weinte dort... wo ich weinte.. und das noch mehr... denn er vermisste uns laut seiner aussage... dem kann ich irgendwie nicht folgen... es ist alles so schwer... in der zwischenzeit hatten wir beide einen anderen Sex partner.. und er... er kann sich laut seiner aussage nicht von dieser trennen.. nicht emotional... körperlich und geistig wohl soweit schon.. aber nicht emotional.. und das ist mein Todesurteil...

Nicht das es nur das wäre.. das ich mit diesem Mann auch meine Zukunft hätte verbracht... nein.. der den ich kennen lernte... liebt mich...er wartet.. doch... ich kann das noch nicht...

es ist so schwer.. und ich weine nur... und trinke.. und verletze mich...
24.10.10 22:47


Werbung



Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme