Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
~~ ... Dope Stars Inc. ~~ Theta Titanium ... ~~

Wo fang ich denn diesmal an.... ich wundere mich überhaupt das ich noch schreiben kann...

???WO BIN ICH???


Das ist doch echt nicht wahr.... da denkt man kommt man langsam auf den grünen Zweig hat Mittel und Wege vor den Augen und dann das... ich sitze da und starre.. ich sehe alles aber es kommt nichts mehr an... ich kann auch nicht mehr behaupten.. ich rede .. *kopfschüttel* Ich verfalle langsam ins Schweigen.. ich habe nichts mehr mitzuteilen. Ich bin ausgelaugt... leer... habe einfach keine Kraft mehr... Aber doch ich habe Kraft aber... mein Kopf ist leer. Ich fühle mich wie eine Hülle die redet, sieht und handelt aber nicht mehr da ist.

Heute überlege ich.. einfach wieder zurück zu meinen Eltern zu gehen... mein Zimmer wieder freizuräumen von ihrem Kram und mich einfach in meinem Zimmer zu vergraben... zurück gehen und wieder Kind sein.... Obwohl es nicht dieses Kind sein ist.. ich.. ich will nur wieder ein Zu Hause... ein Ort wo ich wirklich wieder hin kann.. aber ich weiß nciht was mein vater dazu sagt und wie ich reagiere.. was soll ich nur machen... was soll ich machen....

Und er.. ich... *Sfz* Ich bekomme alles mit.. ich mache alles mit .. zeige eigenen Willen aber... ich bin da.. aber. wo?? Ich versteh es alles momentan nicht... ich kanns nicht einmal niederschreiben weil ich nicht weiß was los ist... das.. *grml* ist doch echt belustigend schon wieder....

*kopfschüttel*
Was soll ich nur machen....
6.4.08 11:42


Werbung


...:: Kalt ::...

Mh ja wieder ein Eintrag wo ich nicht recht weiß wie ich Anfangen soll...*sfz* Wir sind zusammen... aber sie steht noch immer direkt neben ihm ... so habe ich das Gefühl.. aber ich halte mich zurück und versuche nichts mehr dazu zu sagen.. habe ich was zu sagen?! Hinter Stachelein steckt auch immer etwas wahres ich hoffe das weiß und berücksichtigt er auch... ich weiß es nicht das is alles irgendwie total am arm.... und plöd und doof und dann jetzt das mit Mirko... wieso bin ich nur so zu ihm ich weiß es nicht.. wegen ihm ?! Ich habe keine Ahnung aber jetzt habe ich ihn nicht nur als Liebsten sondern auch noch als Freund verloren... ganz toll... dem einen wo ich immer zuhören wollte und konnte und er mir ebenso.. ihm habe ich viel anvertraut aber so... ich .. ich weiß das ich mist gebaut habe aber ... ach is doch egal... dann halt ohne Mirko... muss ja auch gehen ): Auch wenns echt doof ist, einen Freund auf so ne Art und weise zu verlieren. Und Pi das is auch übelst komisch.. ich ach ich will mich vergraben und nie mehr rauskommen oder mir die Arme aufritzen in der Hoffnung es wird besser bzw. die Leute schieben die Probleme nach hinten und Sprechen mich darauf nicht mehr an.. irgendwie sowas das wäre gut.. aber naja...

*Sfz*
19.4.08 14:49



Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme