Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
Zu dumm?

löl.. so schnell zwei einträge hintereinander?Auch net schlecht.. ich habe ihm mich geschenkt.. oh man +.+ was hab ich mir nur dabei gedacht.... und.. ich weiß nicht so recht woran ich bin.. das... ist scheiße... ): ... ich werd morgen abwarten müssen....
er ist so liebevoll und .. ach ein traum.. *sfz*... lass mich doch bitte nur einmal träumen das wäre schön... achja.... und jetzt will ich nich weiter drüber nachdenken.. es ist geschehen.. es war gut =) die halbe BBi weiß bescheid -.- und aehm ja ^.^bin ja mal gespannt wie ich denn ab morgen angesehen werde... tz was solls ^^ Man wird ja wohl noch... oh man wie peinlich -.- scheiße... egal da steh ich drüber... ja... hoffe ich.. ich halt mich morgen zurück.. ich kann echt so tun als würde ich ihn net kennen.. aber dann lass mich seiner schwester begegnen .. toll -.- oh man.. egal.. egal jetzt ... schluss mit den sorgen.. es war einfach schön ob nun einmalig oder nicht... punkt.
2.3.08 22:58


Werbung


... My Way ...

...:: Limp Bizkit ~ My Way ::...


Wo fang ich nur an.... ich könnte heulen.. den ganzen Tag weinen.. aber das bringt mich einfach nicht weiter. Ich muss stark sein momentan ... das wird schon und es tuen sich immer wieder Wege auf, dass is mit das Beste.

Also... wo beginne ich....ich bin nicht mehr zu Hause... ich wohn bei meinem Bruder ... erstmal, bis mein BaB Anftrag durch ist, obwohl vielleicht gehts ja auch ohne mh?! Mal schaun.. und denn eigene Wohnung suchen. Ein paar habe ich schon im Blick. Vielleicht ist das ja was. Und dann ... mal schaun... jetzt ist es auch gerade nicht mehr so schlimm.. es tut nicht so weh...

Aber wenn das mal nicht alles ist.... meine Periode hab ich noch immer nicht bekommen... wenn... wenn da irgendwas.. dann till ich ab... dann ramm ich mir sonst was in den Arm und zerschneid mir die Pulsadern.. ich hab keine Lust mehr ....

Und er.. ich.. ich weiß nicht was mit ihm los ist? Was hat er? Was habe ich... ? Es .. ja. es geht um den Mann in den vorherigen Kommentaren... wir ... sind.. nicht wirklich zusammen glaube ich nein.. auch wenn es so aussieht. wir ... aber.. ich... bin... so klein und unbedeutend .. und gerade jetzt wo ich von außen mein Selbstbewusstsein aufbaue ... fällt es in sich zusammen. Ich schwebe in allem was ich mache. Ich schwebe in meiner WOhnlage.. ich schwebe in der Liebe.. ich schwebe zwischen Freundschaften. Ich will nicht mehr schweben. ich will wieder stehen. Auch wenn es auf eigenen Beinen ist. Es ist so schwer.. aber andere haben es auch geschafft und den ging es viel dreckiger als mir. Mir gehts ja noch gut. AUch wenn meine Psyche echt am Ende ist... Toll jetzt kommen mir die Tränen.. ich.. ich kann nicht mehr.. es kratzt in mir drin.. es will raus.. dieses Gefühl, aber ich kann nicht. Ich stehe neben mir ich kann nicht mehr denken... ich bin nicht alleine... ich habe viele die zu mir stehen... viele.. nur mich nicht... ich bin irgendwo verloren gegangen.. ich weiß nich wo ich stehe....
Und er ja.. ich ... weiß nicht.. ich.. denke ich werd ihn wieder auf mich zu kommen lassen.. ich.. ich kann nicht laufen... dafür hab ich zu wenig kraft ... ich will ihn nicht auch verlieren.. er ist.... so .... schön, lieb .. herzlich... schlau... soetwas werd ich nicht mehr haben können in nächster Zeit.. mein Selbstbewusstsein ist einfach ganz unten...

Ich Schwebe....
26.3.08 14:12



Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme