Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
*zu Boden seh*

Ich habe gerade tierische Angst und muss meine Sorgen einmal hier los werden.. ich hatte gestern einen wunderschönen Abend... mit einem ebenso bemerkenswerten Mann... doch.. denke ich will er nur das eine... ich wusste es von anfang an... habe mich jedoch auf einiges eingelassen..... wie war das mit der Kerbe im Bettpfosten? mh.... und dieses Mädel.. das... oh man fu... wieso... mach ich auch son scheiß... es is schon ganz richtig das ich Single bin und das vorhin das... war einmalig ein... versehen .. es bedeutete nichts... genau... es war... ein ausrutscher?... ein wunderschöner ... *sfz* ich bin zu dumm... ich .. will doch auf mich aufpassen und tue mir erst so und dann körperlich weh ich... warum? Wieso.. kann ich nciht so jemanden haben? WIeso darf nicht auch ich einmal glücklich sein? Es.. war... wunderschön...aber.. es... er...die worte.. es... ich bin einfach dumm.. und kann mich nichteinmal mehr selber schützen.. ich dämliches wesen... *Sfz*...
28.2.08 19:23


Werbung



Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme