Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
Es ist wieder so weit....

Es ist mal wieder soweit, dass ich was niederschreiben muss.... auch wenn es gestern warscheinlich eher ein besserer Text geworden wäre, da ich wirklich ganz unten angelangt bin...

Heute muss ich sagen geht es mir ganz gut.. denke ich... ich bin nur im großen und ganzen einfach einsam... alleine... vom Herzen her... Freunde habe ich.. auch welche die mich lieben, also... daran mangelt es nicht, aber ich sehne mich nach der einen Liebe... aber.. irgendwie mag das Schicksal mit nicht und hat scheinbar nichts für mich bestimmt, außer Männer, die nach meinem Körper verlangen... kann es das wirklich sein? ... ich hoffe nicht, denn das wäre sehr schade...
Jemanden im Blick ohne Reaktion mit Darlegung der Tatsachen... auch ein fehlschlag... ich zeige mich so wie ich bin... und bin "niedlich".. *sfz*... Warum.. warum sagen meine Ex-Freunde ist sei so toll so liebevoll das beste??? warum wenn es denn doch nicht stimmt?... Ich verstehs nicht... Ich meine mehr als alles darlegen wie es ist kann ich nicht...
ich schätze ich bin einfach zu langweilig... das wirds sein... ich meine an meinem Aussehen haben ja nich alle was auszusetzen, wie der Satz oben bestätigt...
Man fragt sich nur mit der Zeit.. was mache ich falsch? Warum.... gibt es nur einen Körper bei mir? Ich mein... dumm... nein das bin ich eigentlich nicht... nicht so wie ich mich einschätze.... albern kindisch ja.. aber nicht dumm... was.. was verlangen denn die Männer? Warum.. warum finden die Menschen mit schlechtem charakter jemanden und ich nicht? bin ich zu selbstbewusst was das angeht oder .. sehe ich mich falsch? verlange ich zu viel, mit dem willen verstanden zu werden? ich verstehst nich .. *kopfschüttel*.. ich meine... bei einer Person.. die hat mir Zeit gegeben mich kennen zu lernen.. sich um mich bemüht Zeit mit mir zu verbringen .. hat nicht locker gelassen weil die Person mich... einfach MICH kennen zu lernen.. schlussendlich durch meine falsche Denkweise hat die Person zwar wen anderes gewählt.. aber.. habe ich n icht gefallen und überzeugt?... mh.. warum.. hat die person das gesehen? Was habe ich da anders gemacht? Ich war wie ich bin... das... ich verstehs nich..
Ich glaube ich könnte den Text noch viel länger halten.. aber ich beende es mit:
Lasst mich nur wieder lieben.. und geliebt werden
27.1.08 16:18


Werbung



Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme