Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
x Weiter im Text x

Ok irgendwo muss ich diese scheiße jetzt ablassen ich kann nicht mehr.. und das hie rliest eh keiner also raus damit... wieso.. wieso mache ich mir hoffnungen.. das kann nie was werden und wird es auch nich das war mir schließlich von anfang an klar.. es sind auch keine gefühle ... so richtig sondern einfach das Gefühl der Nähe... ein Mensch der so hübsch ist... und .. .was bekomm ich... menschen die .. einfach hässlich sind... ich bin nicht oberflächlich um Goths willen sicher nicht.. .aber.. warum... warum ... ich versteh es nicht.. ich will doch nur mit jemanden wieder normal zusammen sein könne... selbst wenn es nicht er ist, weil er sie immernoch liebt und er genug probleme hat.. auch wenn er letztens den Kontakt gesucht hat.. aber männer sehen das einfach nicht.. sollen sie auch nicht ist ganz gut ihn in dem glauben zu lassen denke ich ... ja so ist es besser... und ich krieg mich schon wieder ein... er trifft mich nur im Angus also bin ich eine ganz Gewöhnliche bekannte.. die ein wenig nett ist ... toll... und ich häng hier und... fuck ich hasse mich dafür und dann sie und wha das wird mir alles zu viel... so bin ich ja ok ic bin nich mehr auf kriegsfuß mit mir aber das gibt mir langsam den Rest... wieso mache ich sowas ??? Ich wusste von Anfang an das würde dich kaputt machen.. ich.. bin viel zu emotional das muss ich abstellen und dann verhalte ich mich ihm so gegenüber .. ich plaudere viel zu viel mache schon keine Komplimente mehr nein ich stelle mich gleich nackt zur schau mit all meinen Gedanken.. super .. sehr intelligent.. gut (: Bin stolz auf mich .. naja das wird wieder und er soll sich besser von mir fern halten denke ich.. er hat zwei wunderschöne frauen die um ihn buhlen da habe ich nichts zu suchen.. ich sollte mich einfach andersweitig orientieren und dann hat sich das .. ich bin ja auch nicht verliebt oder so nein.. ich finde ihn nur nett und fühle mich zu ihm hingezogen.. ich gehe oft auf partys weil ich weiß er geht da auch hin .. und diese verfickten scheiß stimmungsschwankungen... so fuck -.-
2.5.07 22:48


Werbung


x chubi ham... x

Mir gehts bescheiden... sie is bei ihm .. ist das eifersucht oder einfach nur hm... neid? k.a. .. ich weiß es nicht... stört es mich überhaupt?
Ist es die Nähe die ich will oder einfach er? Ich weiß es nicht..... Íçh $þìéłě kêıŋė яółłε Iń đĩēşěм ŚÞÍèl ... ganz einfach das ist es...

Ich bilde mir zu viel ein.. ich geh morgen los und lass mich ne runde am ohr verstümmeln :/ So... das habta nu davon.. chubi ham ende.. fu -.-
9.5.07 22:23


-.-

Ok verdammt es wird schon wieder Zeit für einen Eintrag das kotzt mich an.. liegt es wirklich daran das es die letzte Pille war auch bin ich so.. ich rede mit keinem ich ziehe mich zurück ich lerne niemanden kennen ich sitze immernur da.. ich bin anwesend... vorhanden .. aber... kein... gefühl nichts... ich.. ich will am liebsten von allen weg.. von allen und mich nicht mehr schlecht fühlen.. dann bin ich halt alleine aber damit müsste ich dann einfach leben .. verdammt.. es ist so schwer...
27.5.07 17:17



Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme